Die feinen Nuancen und deren Einfluss auf Smalltalk – anlässlich des Tages der Introversion am 2. Februar.
Hier erfährst du die Geheimnisse des Webinar-Verkaufs. Wenn du schon immer wissen wolltest, wie du mit unaufdringlichen Strategien erstaunliche Verkaufserfolge erzielen kannst, dann bist du hier genau richtig!
Kennst du das? Du sitzt da, um wichtige Aufgaben zu erledigen, aber plötzlich wird der Staub auf deinem Schreibtisch zum faszinierendsten Ding der Welt. Immer diese Ausreden! Willkommen im Club der Prokrastinierer…
Hast Du auch keinen Bock auf Smalltalk und denkst Dir: das ist oberflächlich und überflüssig? Wieso das gerade bei Hochsensiblen so ist und wie Smalltalk für Dich doch Spaß machen kann, damit spreche ich mit Sandra Quedenbaum, Expertin für hochsensible Menschen.
“Vergiss die Webinare, das brauchen wir doch jetzt nicht mehr!” Diesen Satz lese ich am
Hybride Events sind Veranstaltungen, die teils live mit Publikum vor Ort und teils Online abgehalten werden. Was diese Events so besonders macht, welche Vorzüge sie bieten und was dabei schiefgehen kann, erfahren Sie hier.
1. Programm: „Knack den Webinarcode“ Was machen wir da? Das ist die Abkürzung innerhalb von
10 Gruselgeschichten aus Webinaren Halloween diese Woche hat mit zu den Online Gruselgeschichten inspiriert. Meine
Wozu überhaupt einen Podcast? Was machen Sie, wenn Sie lange Strecken im Auto vor sich
Wie Du Smalltalk lernst und in Erinnerung bleibst. Letzte Woche war ich bei einer Veranstaltung der
Der Netzwerkstart 1. Überprüfen Sie Ihre Ziele – Nehmen Sie sich mindestens eine Stunde Zeit!
Women in Network Event Die Gründerinnen des Business-Netzwerk für Unternehmerinnen W.I.N – Women in Network,
Netzwerke im Zeitalter von Social Media Podiumsdiskussion des WdF Nach einer Begrüßung durch den Wiener
Das erste Quartal ist vorbei. Was haben wir in dieser Zeit wirklich für unsere Ziele
So knüpfen Sie erfolgreich neue Kontakte Netzwerke in denen alle Fäden des Seiles der Seilschaft
Netzwerke sind in aller Munde. Ohne sie geht gar nichts mehr: im Job, im Privatleben oder
1. Zuerst geben und dann nehmen. Nach dem Spruch von Kennedy: „Don’t ask what the
Manche Menschen sind in fünf, sechs oder zehn sozialen Netzwerken gleichzeitig – und geben dort
Schon seit Jahrhunderten wissen wir, dass uns die Zeit im Regelfall nicht einfach von selbst
Warum Onlinekontakte alleine nicht reichen Es ist schon viel gesagt zum Thema Karrierenetzwerke. Führungskräfte wissen
Jeder Mitarbeiter eines Unternehmens hat wertvolle Kontakte – der Chef genauso wie die Sachbearbeiterin. Das ist
Nach Dale Carnegie (1888 – 1955) beinhaltet diese Kunst nämlich folgende Fähigkeiten: – Interessieren Sie
Das ist es eine Frage des Vertrauens, das es zu gewinnen, aber auch langfristig aufzubauen
…und seine eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen bekannt macht. Denn in einer globalisierten Wirtschaft sind gute Leistungen
Reichweite, Medien und Kontakte Am Mittwoch und Donnerstag ist es in der O2 World in
„Beziehungen schaden nur dem, der keine hat“ – diese Aussage ist gefühlt so alt wie
Die Teilnehmer erleben einen Tag, der mit innovativen Angeboten prall gefüllt ist. Vom Zaubern für Trainer
Genau aus diesem Grund bietet Gert Schilling nun ein Training für Trainer an. Diese sollen
Die Kunst Kontakte aktiv zu knüpfen und bewusst zu pflegen Wie machen es die erfolgreichen
Wieso? Weil eine Bindung entsteht, die weit über die reine Bekanntheit hinausgeht. Banken, Versicherungen, Bausparkassen
Sie fühlen sich in seiner Gesellschaft wohl, ernst genommen und angenommen. Und jetzt die Frage:
„Erfolg ist ein Ziel zu dem mehrere Wege führen.” Denn über den Dächern Wiens wurde
Gelangen Sie mit meinen 4 Tipps systematisch zum Erfolg Kontakte in Kategorien einteilen: Kontakte erfassen und
Wer ein Abendessen zu Dritt arrangiert und als Mittler zwei Geschäftspartner, die sich vorher nicht
Letztlich entscheiden aber das menschliche Miteinander, das persönliche Vertrauensverhältnis und die viel zitierte Chemie. Die
Netzwerken im Sinne eines strategischen Beziehungsmanagements bedeutet deswegen auch, langfristig zu denken und feste Maßstäbe
So setzen Sie sich bewusst und aktiv Ihre Netzwerkziele 2013 Profitieren Sie von meinem Know-how
1. Wieso steigt die Bedeutung von Empfehlungen? Sie suchen ein neues Restaurant. Gehen Sie in
Dazu gehört auch, genau hinzusehen, was zum einzelnen Mitarbeiter passt. Authentizität ist gefragt. Wer nicht
In Zeiten von XING, Facebook, Twitter und Co. sind irgendwie alle jung, reich und schön
Netzwerke leben vom Geben und Nehmen. Wer nur etwas für sich herausholen möchte, aber nicht
Wer nicht sichtbar ist, findet auch nicht statt. Erfolgreiche Menschen suchen die Öffentlichkeit und werden
Es gibt keine unnützen Kontakte, nur verpasste Chancen. Jeder Mensch hat etwas zu bieten, bringt
Es sind nicht immer die großen Gesten, die anderen Menschen helfen, Oft sind es die
In Dialogen gibt es immer nur einen wichtigen Menschen: den jeweiligen Gesprächspartner. Ihm gehört die
Klasse statt Masse, Qualität vor Quantität. Nicht die Anzahl der Kontakte macht erfolgreich, sondern die
Netzwerker sind zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und treffen dort die richtigen Menschen. Zufall
Und vertraut wird dem, den man kennt, aus Vereinen und Verbänden, Clubs und Expertenzirkeln. Doch
Gehören Sie auch zu all jenen, die gerne auf der Bühne stehen, gut sprechen können
Was macht es aus, dass Menschen selbstbewusst sind und sich überzeugend präsentieren können? Andere es
Lehrgang für weibliche Führungskräfte Gemeinsam mit Elisabeth Motsch, Christine Bauer-Jelinek und vielen weiteren bereits erfolgreichen
Kennen Sie Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, sich nie beklagen, die trotzdem nicht befördert
Vor wenigen Tagen moderierte ich die ÖPWZ-Tagung Ideenmanagement & Innovation 2013 in Salzburg. Ein tolles
1. Kontakte knüpfen: Manchen Menschen fällt es schwer, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Dazu gibt
„Netzwerken soll für beide Partner eine Win-Win-Situation darstellen. Wenn Sie einen „neuen“ Partner in ihr
Als deutsche Ex-Spitzenpolitikerin und Expertin für Karriere-Netzwerke verriet ich AssCompact, warum aktive Networker als Unternehmer
Diesen alten Spruch kennt inzwischen jeder Unternehmer und jeder Vertriebler. Eine andere bekannte Marketingweisheit besagt, dass
„Beziehungen schaden nur dem, der keine hat“ – diese Aussage ist gefühlt so alt wie
Die Regelungsdichte nimmt fast täglich zu. Immer mehr Unternehmen verbieten ihren Führungskräften, Geschenke anzunehmen, die
Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, einen nachhaltigen Eindruck beim ersten Kennenlernen zu hinterlassen. Mithilfe dieser
Gratis pdf-Download: “Wie Sie Ihre Smalltalk Fähigkeiten in nur 30 Tagen deutlich verbessern!”
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Dr. Magda Bleckmann
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