• Nie mehr Sprachlos Klub/Member Programm

Beschreibung:

 

MBLink: (muss noch erstellt werden)

OriginalInhalt: (Coming soon…)

Schlagfertigkeit kurs

Schon wieder ärgerst Du Dich maßlos,
dass dir die richtige Antwort erst eine Stunde später eingefallen ist.
Du hast schon wieder eine Gelegenheit vorüber ziehen lassen dich locker und spontan zu zeigen.

Du denkst Dir: 

Mist!

Wieso ist mein Hirn so leer?

Kann mir so eine Antwort nicht in dem Moment einfallen, wenn ich sie brauche
So werde ich mich nie durchsetzen.

Stell Dir vor…

Du stehst in einer (männerdominierten) Runde
und es kommt eine Unterstellung wie:

„eh klar du als Frau…”

…und Du bist selbstsicher,
…und Du kannst lächeln,
… Du lasst den anderen nach Luft schnappen
…und die Lacher sind auf Deiner Seite.

Und Du weißt: Ich habe jederzeit eine passende Antwort parat!
Endlich findest Du Spaß an Diskussionen, weil Du weißt ich blamiere mich nie mehr wieder.

Der Online Kurs „Nie mehr sprachlos in 21 Tage“ zeigt mit 21 Techniken, wie Du selbstbewusst und humorvoll immer eine passende Antwort parat hast.

"Endlich kann ich entspannt auf Vorwürfe reagieren."
Maria B.
"Ich fühle mich sicherer bei unterschwelligen verbalen Angriffen."
Oliver S.
"Wenn es mal schwierig wird, habe ich jetzt Methoden, wie ich besser mit Menschen umgehen kann."
Anja W.
Magda bleckmann selfie vor computer

Wieso kann ich dir helfen?

Mit 24 Jahren wurde ich in die steirische Landespolitik geholt. Das war ein echter Sprung ins kalte Wasser. Ich war jung, wohlbehütet und eine Frau in einer männerdominierten Welt. Um respektiert und ernst genommen zu werden musste ich ganz schnell lernen, schlagfertig zu antworten. Nur damit konnte ich den Kollegen den Wind aus den Segeln nehmen.

Am Anfang bin ich ganz oft errötet weil mir manche (Männer) Witze wirklich peinlich waren und ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte. Ich bin mir sicher, auch Du kennst solche Situationen, oder?

Fühlst auch Du Dich manchmal ohnmächtig und merkst, da laufen gemeine Unterstellungen, aber weißt nicht wie Du am besten reagieren sollst.

Politische Schule

Es war eine harte Schule. Begonnen hat es damit, dass der fast 70- jährige Landtagspräsident an mit vorbei gegangen ist und gesagt hat:

“Sie sind ja noch ein Kind.”

Was würdest Du darauf antworten?
Besonders dann, wenn Du selber glaubst, dass Du zu jung für so eine Position bist?

Zum Glück ist mir damals spontan etwas eingefallen:
“Und Sie könnten mein Großvater sein. Und der ist bereits in Rente!”

Nach und nach habe ich gelernt zu kontern und mir sogar vorab witzige Bemerkungen zu überlegen.

Sei Dir sicher.

Niemand kann etwas aus dem Ärmel schütteln, was er vorher nicht hinein gegeben hat.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Ausbildungen, wie die zur Rhetorik- und Kommunikationstrainerin, diplomiertem Wirtschaftscoach und Trainerin für Erwachsenenbildung gemacht, sechs Bücher geschrieben und bin heute Expertin für Erfolgsnetzwerke und Schlagfertigkeit. Ich sorge für Deinen starken Auftritt.

Schlagfertigkeit kann jeder lernen
- auch Du!

Der Kurs „Nie mehr sprachlos in 21 Tagen“ ist genau richtig für Dich, wenn..

Nach dem Kurs „Nie mehr sprachlos in 21 Tagen“:

Du bekommst:

In Woche 1 bekommst Du:

einfache Techniken,
damit Du mindestens eine passende Antwort sofort parat hast. Versprochen

 

Workshop 1, Donnerstag 17.00 – 18.00 Uhr:
Vertiefung der besten Technik, die immer geht und Du garantiert nicht mehr sprachlos bist.

In Woche 2 bekommst Du:

7 fortgeschrittene Techniken , mit denen Du Dein Gegenüber sprachlos machst.

Workshop 2, Donnerstag 17.00 – 18.00 Uhr:
Wie Du kompetent und souverän auf Angriffe reagierst.

In Woche 3 bekommst Du:

7 Techniken für Profis, wie Du auf Respektlosigkeit und Unterstellungen mit der feinen Klinge schlagfertig antwortest.

Workshop 3, Donnerstag 17.00 – 18.00 Uhr:
Profitechniken – Du kannst am Hot Seat üben auf unfaire Angriffe eine passende Antwort zu geben.

Bonus 1: Notfallplan für Online Hopplas 

Bonus 2: 1 Stunden Video über Humortechniken von Eva Ullmann

Das passiert, wenn Du auf Buchen klickst:

"Ich lasse mich nicht mehr aus der Reserve locken und kann besser kommunizieren. Danke!"
Sonja S.
"Ich habe mehr Selbstwertgefühl und mit der Rückfragetechnik eine von vielen Methoden, wie ich mich verhalten kann. Toll war die lockere Atmosphäre, so hat mir Lernen Spaß gemacht "
Ursula F.

FAQs

Die häufigsten Fragen und Antworten
Der nächste begleitet Kurs startet am 11.11.2021. Nach Bezahlung erhältst Du Zugang zu meiner Kurs Plattform und kannst auf der Stelle loslegen und in Deinem ganz persönlichem Tempo weitermachen.
Ja, Du bekommst zuerst die Bestellbestätigung und dann die Rechnung per MEMail zugesendet.
Das ist möglich, dazu schreibe bitte eine Email an office@magdableckmann.at
Du bekommst jeden Tag zwei kurze Videos von maximal 10 Minuten und Du kannst Dir das Übungsblatt ausdrucken und dieses ausfüllen, das dauert nochmals 5 Minuten. Je nachdem wie viel Zeit Du einplanen willst.
Ich glaube an meine Produkte und bin davon überzeugt, dass Du einen riesigen Nutzen aus diesem Kurs ziehen willst. Sollte das nicht der Fall sein kannst Du Dich innerhalb on 14 Tage bei mir melden und Du bekommst Dein Geld zurück.
Dann schreibe mir eine Email an office@magdableckmann.at

Noch Fragen?

Gerne helfe ich Dir mit meinen 33 Jahren Erfahrung weiter

Lass Dich mit meinen 33 Jahren Erfahrungen weiterhelfen

Fülle das Formular aus und ich komme gerne auf Dich zu. Schreibe bitte Dein Anliegen und den besten Zeitpunkt für Dich, wann und wie ich mich bei Dir melden soll.

Copyright © 2021 | Impressum

33 clevere networking tipps von Magda Bleckmann

Du willst schon gehen?
Lade Dir noch das kostenfreie E-Book „33 clevere Networking Tipps“ herunter.