Keine Lust mehr dich unterlegen und ohnmächtig zu fühlen?

Sei am 6.April.2024 dabei beim online Schlagfertigkeits-Bootcamp und verschaffe Dir mehr Respekt

Kennst Du das auch?

  • Hoher Anspruch
    Du bist über Deinen Schatten gesprungen und hast bei Deinem Chef ein höheres Gehalt eingefordert und bist richtig abgeblitzt und denkst Dir beim Hinausgehen: „
    Das hätte ich besser machen können, wieso ist mir das Argument nicht eher eingefallen und du spürst den Schmerz der verpassten Gelegenheit.“ 
  • Selbstzweifel
    Du präsentierst das neue Projekt und der Kollege, quatscht ständig hinein und versucht Dich lächerlich zu machen. An Dir nagt der ständige
    Zweifel und die Unsicherheit, wie Du auf diese unfairen Angriffe reagieren sollst, ohne Deine persönliche Betroffenheit zu zeigen.
  • Fehlende Methodenkenntnis
    Du machst ein Training und der ständig nörgelnde Teilnehmende verwendet Killerphrasen wie: „Das haben wir schon probiert, das funktioniert nicht“, oder ähnliches wie „Sie haben ja keine Ahnung“.
    Du hast Angst, dass Deine aufkeimenden Emotionen Dich übermannen und merkst, dass Deine Kompetenz schwindet und bist frustriert, weil Du nicht weißt, wie Du solche Unterstellungen effektiv entkräften kannst.
  • Blackout
    Du hältst einen Vortrag vor der gesamten Mannschaft und vom Chef kommt ein
    unangemessener Zwischenruf
    , Du verfällst in einer Art Schockstarre und kannst Dich nicht klar ausdrücken. Du fühlst Dich minderwertig und weißt nicht, wie Du darauf reagieren sollst.
  • Gefühl der Minderwertigkeit und Ohnmacht
    Du bist im lockeren Kollegenkreis, es werden unangebrachte Witze über Blondinen gemacht.
    Und Du fühlst Dich völlig verunsichert, wie Du reagieren sollst. Du willst sachlich bleiben und keine Emotionen zeigen. Was sollst Du tun? Mitlachen oder Einhalt gebieten. Dein Mangel an schlagfertigen Fähigkeiten führt zu Stress und Druck, die Deine berufliche Entwicklung beeinflussen kann und Du fühlst Dich minderwertig und unterlegen.


Nimm dir eine Tasse Tee und stell Dir vor, wie sich Dein Business und Karriere verändern würde, wenn Du immer eine passende Antwort parat hättest:

Alles, was Du dafür brauchst, ist die Bereitschaft zur Veränderung und es spielerisch auszuprobieren.

Und genau da komme ich ins Spiel.

Ich habe über die Feiertage das Schlagfertigkeits-Bootcamp überarbeitet, das Dir ermöglicht, spielerisch zu lernen, souverän auf jede Frage zu reagieren. In dem meine Erfahrungen aus 17 Jahren Spitzenpolitik eingeflossen sind.

Mein Versprechen an Dich ist:

Dass Du nach dem Bootcamp immer mindestens eine Antwort parat hast.

Ich stelle vor:

Erlebe die Macht eines exklusiven Werkzeugkoffers mit über 7 bewährten Schlagfertigkeitstechniken, die es Dir ermöglicht, stets souverän auf Angriffe zu reagieren. Um fortan als unbestrittene SiegerIn aus jeder Diskussion hervorzugehen.

Spüre die Transformation, wie aus der unsicheren (Selbst)Zweiflerin die selbstbewusste Leaderin wird.

Nach dem Tag im Online-Bootcamp...

Kannst Du die einfachste und beste Technik anwenden

Damit hast Du immer eine Antwort parat, ohne zu verletzen.
Garantiert!
Kannst Du Angriffe souverän entschärfen
Hast Du die Fähigkeit, Angriffe nicht nur abzuwehren, sondern geschickt zu nutzen. Erkennst Du Killerphrasen und kannst sie schärfen.
Hast du Mut und Selbstbewusstsein entwickelt

Du kannst Grenzen aufzeigen und für dich einstehen. Du hast die Fähigkeiten erlernt, schnell, passende Antworten zu geben.

Das erwartet Dich am Vormittag von 10.00 – 12.00 Uhr


Du erfährst, wieso es Dir schwer fällt schlagfertig zu sein. Du legst Deine Hemmungen ab, hörst auf Dich zu rechtfertigen und baust mit dem Wissen um Power-Posings Dein Selbstbewusstein auf.


Du lernst die einfachste und effizienteste Technik anzuwenden, mit der Du mit Leichtigkeit auf jede Herausforderung eine passende Antwort parat hast.

Am Nachmittag lernst Du von 13.00 – 14.30 Uhr

Du lernst Killerphrasen zu erkennen und zu entschärfen. Du erfährst 3 weitere Techniken, die Du in 90% der Situationen anwenden kannst. Damit bist Du bestens gerüstet, denn Du hast immer eine geschickte Antwort in Petto, egal in welcher Situation, um selbstbewusst auf unqualifizierte Unterstellungen reagieren zu können.

Von 15.00 – 16.30 Uhr schließen wir das Bootcamp

Du lernst aktiv auf Angriffe spontan und locker zu reagieren, indem Du die Techniken anwendest. Damit bist Du stets bereit, eine kluge und passende Antwort zu geben. Diesen Part lieben die Teilnehmenden, denn er bringt Dich in die Umsetzung. Und Du merkst, dass Du Dir mehr zutraust und Dein Stimme erheben kannst.

Und das alles bekommst Du derzeit als Sonderpreis anstatt 238,80 Euro für nur 111 Euro

Bist Du bereit dem Gefühl der Ohnmacht endgültig Lebwohl zu sagen?

Bildschirmfoto 2024 02 10 um 16. 48. 54
Feedback schlagfertigkeitssbootcamp
Feedback schlagfertigkeitssbootcamp 1

Wenn Du jetzt buchst, bekommst Du diese tollen Boni:

Bonus 1: Workbook für Deine persönliche Entwicklung (Wert 120 Euro)

Mit dem exklusiven Workbook erhältst du einen individuellen Begleiter. Dieses umfassende Arbeitsbuch ist mehr als nur ein Begleitmaterial – es ist dein persönlicher Leitfaden auf dem Weg zur schlagfertigen Kommunikation. Durch gezielte Übungen, Reflexionen und praktische Anleitungen vertiefst du deine erworbenen Schlagfertigkeitsfähigkeiten und integrierst sie nachhaltig in deinen beruflichen und persönlichen Alltag. Das Workbook ist der Schlüssel, um das Gelernte zu festigen und deine Reise zu einer schlagfertigeren Version von dir selbst zu beschleunigen.

Bonus 2: Online Kurs "In 21 Tagen nie mehr Sprachlos" (Wert: 237 Euro)

Als besonderes Highlight, wenn Du Live bis zum Schluss anwesend bist, erhältst du als Belohnung einen exklusiven Zugang zu meinem Online-Kurs „In 21 Tage Nie mehr Sprachlos“. Dieser umfangreiche Kurs ermöglicht es dir, das Bootcamp-Erlebnis zu vertiefen und die erworbenen Fähigkeiten systematisch zu festigen. In 21 Tagen wirst du durch inspirierende Lektionen, praktische Übungen und interaktive Module geführt. Der Kurs ist flexibel gestaltet, damit du in deinem eigenen Tempo lernen und die Schlagfertigkeit dauerhaft in dein Leben integrieren kannst. Der Wert dieses Bonus beträgt allein 237 Euro, und er ist dein kostenloser Zusatznutzen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung nach dem Bootcamp. Denn mir ist es ein Anliegen, dass Du wirklich in die Umsetzung kommst und Dir Respekt verschaffst und damit auch in der Karriere vorankommst.

Wieso kann ich Dir helfen?

Mit 24 Jahren wurde ich in die steirische Landespolitik geholt. Das war ein echter Sprung ins kalte Wasser. Ich war jung, wohlbehütet und eine Frau in einer männerdominierten Welt. Um respektiert und ernst genommen zu werden, musste ich ganz schnell lernen, schlagfertig zu antworten. Nur damit konnte ich den Kollegen den Wind aus den Segeln nehmen.

Am Anfang bin ich ganz oft errötet, weil mir manche (Männer-) Witze wirklich peinlich waren und ich nicht wusste, wie ich darauf reagieren sollte. Auch ich habe mich damals sprachlos und ohnmächtig gefühlt.

Inzwischen unterstütze ich UnternehmerInnen und Selbstständige in ihrem Selbstbewusstsein, Auftritt und ihrer Wirkung, so dass sie

Magda bleckmann vor laptop und bildschirm online

Das Schlagfertigkeits-Bootcamp ist ideal für Dich:

Meine 100% Geld-zurück-Garantie: Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle!

100 garantie siegel 02 3 480x480 copy

Ich bin von der Effektivität des Schlagfertigkeits-Bootcamps so überzeugt, dass ich Dir eine risikofreie Teilnahme ermöglichen kann. Sollten Sie nach Abschluss und Teilnahme bis zum Ende des Bootcamps nicht zu 100 % zufrieden sein und das Gefühl haben, dass Ihre schlagfertigen Fähigkeiten nicht verbessert wurden, erstatte ich den gesamten Betrag zurück – ohne Wenn und Aber.

Deine Zufriedenheit ist meine oberste Priorität. Wenn Du nach Abschluss des Bootcamps feststellst, dass es nicht Deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere mich einfach innerhalb von 2 Tagen nach Kursende. Ich erstatte Dir den vollen Betrag – ohne versteckte Gebühren oder Schwierigkeiten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Schlagfertigkeits-Bootcamp einen nachhaltigen Einfluss auf Deine Kommunikationsfähigkeiten haben wird. Dein Vertrauen ist mir wichtig und meine Geld-zurück-Garantie steht dafür, dass Du mit vollem Selbstbewusstsein an dieser transformativen Erfahrung teilnehmen kannst.

Fragen? Hier sind die Antworten:

Ganz einfach: Mir liegt am Herzen, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, seine schlagfertigen Fähigkeiten zu stärken. Die geringe Investition soll sicherstellen, dass Qualität und Transformation für jeden erschwinglich sind. Das ist Teil meiner Vision, dass ich Menschen dabei unterstütze, sich mehr Respekt zu verschaffen und in der Karriere voranzukommen. 


Im Schlagfertigkeits-Bootcamp ist eine umfassende Palette an Leistungen enthalten, um deine schlagfertigen Fähigkeiten zu entwickeln:

  1. Ein intensiver Tag voller interaktiver Workshops und praxisnaher Übungen, um deine schlagfertigen Fähigkeiten zu stärken.
  2. Exklusiver Werkzeugkoffer: Mindestens 7 bewährte Schlagfertigkeitstechniken, damit du auf Angriffe souverän reagieren kannst.
  3. Ein umfangreiches Arbeitsbuch für deine persönliche Entwicklung
  4. Geld-zurück-Garantie: Meine 100%ige Zufriedenheitsgarantie – wenn du nicht vollständig überzeugt bist, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.
  5. Als Bonus der exklusive Online-Kurs „In 21 Tagen nie mehr Sprachlos“ im Wert von 237 Euro. Für alle die live bis zum Schluss dabei bleiben.

Absolut! Die Investition in das Schlagfertigkeits-Bootcamp ist weit mehr als eine Zeitinvestition – es ist eine Investition in deine persönliche und berufliche Entwicklung. Du wirst nicht nur lernen, schlagfertig zu reagieren, sondern auch ein Selbstbewusstsein gewinnen, deine Kommunikationsfähigkeiten auf ein neues Level heben und in zukünftigen Diskussionen als souveräne GewinnerIn hervorgehen. Der transformative Nutzen, den du aus diesem Bootcamp ziehen wirst, wird weit über die investierte Zeit hinausgehen. Es ist die Gelegenheit, deine schlagfertige Seite zu entdecken und selbstbewusster in jede Kommunikationssituation zu gehen.

Verstehe ich. Die Entscheidung, für das Schlagfertigkeits-Bootcamp ist natürlich eine persönliche. Wenn du dir unsicher bist, könnte ein Blick auf die zahlreichen positiven Veränderungen, die andere nach dem Bootcamp erlebt haben, dir bei deiner Entscheidung helfen. Bedenke auch, dass wir eine Geld-Zurück-Garantie anbieten. Das bedeutet, du kannst teilnehmen und das Bootcamp erleben, ohne ein Risiko einzugehen. Falls es nicht deinen Erwartungen entspricht, erstatten wir dir den vollen Betrag zurück. Es ist eine Gelegenheit, deine schlagfertigen Fähigkeiten zu entdecken, ohne eine endgültige Verpflichtung einzugehen.


Verstehe ich. Der Glaube, dass man Schlagfertigkeit nicht lernen kann, ist völlig verständlich. Tatsächlich ist Schlagfertigkeit eine Fähigkeit, die erlernt und verfeinert werden kann. Das Bootcamp wurde speziell entwickelt, um Dir dabei zu helfen, Deine schlagfertigen Fähigkeiten zu entdecken und zu steigern. Es ist okay, Zweifel zu haben, aber viele Teilnehmende haben festgestellt, dass sie nach dem Bootcamp überraschende Fortschritte gemacht haben. Du könntest es als eine Gelegenheit betrachten, deine eigenen Grenzen zu überwinden und eine neue Seite deiner Kommunikationsfähigkeiten zu entdecken.

Wir treffen uns am 6.4. im Zoom Raum. Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung zugesendet. 

Das erwartet Dich am Vormittag von 10.00 – 12.00 Uhr:
Du erfährst, wieso es Dir schwerfällt, schlagfertig zu sein. Du legst Deine Hemmungen ab, hörst auf Dich zu rechtfertigen und baust mit dem Wissen um Power-Posing Dein Selbstbewusstsein auf. Du lernst die einfachste und effizienteste Technik anzuwenden, mit der Du mit Leichtigkeit auf jede Herausforderung eine passende Antwort parat hast.



Am Nachmittag von 13.00 – 14.30 Uhr:
Du lernst, Killerphrasen zu erkennen und zu entschärfen. Du erfährst 3 weitere Techniken, die Du in 90 % der Situationen anwenden kannst. Damit bist Du bestens gerüstet, denn Du hast immer eine geschickte Antwort in Petto, egal in welcher Situation, um selbstbewusst auf unqualifizierte Unterstellungen reagieren zu können.


Von 15.00 – 16.30 Uhr schließen wir das Bootcamp:
Du lernst aktiv auf Angriffe spontan und locker zu reagieren, indem Du die Techniken anwendest. Damit bist Du stets bereit, eine kluge und passende Antwort zu geben. Diesen Teil lieben die Teilnehmenden, denn er bringt Dich in die Umsetzung. Und Du merkst, dass Du Dir immer mehr zutraust und Deine Stimme für Dich erheben kannst.

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant. Wenn der Samstag nicht für Dich passt, dann melde Dich bei uns und wir finden eine Lösung. Bitte schreibe uns eine Mail an office@magdaleckmann.at


Wenn Du bis hierhin gelesen hast…

…dann weißt Du, dass Schlagfertigkeit ein wichtiges Instrument ist, um Dir Respekt zu verschaffen und ernst genommen zu werden.
Jetzt ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen.
Du hast es in der Hand.
Was wäre, wenn nur eine Technik, die Du im Bootcamp lernst, Dir endlich das Selbstbewusstein gibt, das Du Dir schon lange wünscht, um Dich in der Firma oder bei einem Kunden mit Deinem durchzusetzen?
Was wäre, wenn nur eine Methode, das Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit bei unbegründeten Vorwürfen beenden könnte?
Was wäre, wenn nur eine Technik, die Du im Bootcamp lernst, es Dir ermöglichen würde, endlich die Anerkennung und das Gehalt zu bekommen, das Du verdienst?
Was wäre es Dir dann wert?
Falls Du bereit bist, von der (Selbst-)Zweiflerin zur selbstbewussten Leaderin zu werden, dann freue ich mich, wenn ich Dich auf diesem Weg zu begleiten.
Klicke jetzt auf den Button und wir sehen uns im Bootcamp am 6.April 2024.
Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

Heute entscheidest Du über Deine Zukunft!


Du kannst entweder stehen bleiben, wo Du bist und Dich immer wieder ärgern, dass andere an Dir vorbeiziehen oder jetzt aktiv werden und Deine Ziele selbstbewusst erreichen.

© 2023 magdableckmann.at